Veröffentlicht am

Update von Pastor Mario Wahnschaffe (07.10.19)

 

Ein Updatevideo von Pastor Mario Wahnschaffe:

 

„Vertraust Du dem Timing Gottes 100%?“

 

Jesus aber schlief hinten im Boot auf einem Kissen. Da weckten ihn die Jünger und riefen: »Lehrer, wir gehen unter! Kümmert dich das denn gar nicht?« (Markusevangelium 4,38)

 

Gottes Timing ist manchmal anders als unser Timing, weil er höhere Ziele hat mit unserem Leben als wir! Er möchte, dass wir erkennen, wer er wirklich ist, damit wir uns wirklich tief verändern können und transformiert werden in sein Bild! Vertraue dem Timing Gottes, auch wenn Du es nicht verstehst, da Du seine wirklichen Pläne mit Dir noch nicht völlig kennst!

 

 

 

Pastor Mario Wahnschaffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.